Donnerstag, 11. August 2011

Geestern - ein tag mit einem penner

Ich war gestern nur kurz in der Stadt um so eine Blume zu kaufen und dann labert mich da erstmal so ein besoffener Penner an und labert irgendwas von Kaktenen und das der die alle mit viel liebe großzieht und dann noch irgendwas von zeitung & ausnüchtern oder so :'D

später hab ich den dann nochmal bei nivo gesehen wo der auf so Stühlen die eigentlich verkauft werden saß und ein irgendsoeinen Schnaps getrunken hat. :b 
Da meinte der erstmal so ob ich mich nicht zu dem sitzen möchte und ein bischen plaudern oder sowas in der art :D

und als ich weggegangen bin hat der irgendwas von wegen Schätzeleinchen bleib doch ihr! :D

und dann ist der mir erstmal nachgegangen ehj! -.- :D

ich sag nur gestalkt von einem penner :bb

naja irgendwann war ich dann zum glück am hbf und der penner war weg :// :D

war eigentlich schon ganz lustig (:
;D



ich liebe euch ;**