Donnerstag, 13. Oktober 2011

Thaha :D

Heute in der Schule war voll guuti c;
Erstmal 2 Stunden Chemie,,
Haben wir im Unterricht erstmal über die Gummibärchenbande geredet :D
Dann noch so ein geiles Gruppenspiel gespielt. Kam unsere Gruppe erstmal gar nicht dran :b
Immerhin hatten wir dadurch keinen Minuspunkt ! Yeah maaan c;
Außerdem wurde da noch so ein Komischer Stein rumgegeben. Labert Herr Lobert da erstmal irgendwas von: ’ der ist so schön schmeichelnt..’
Tzz der meinte bestimmt geschmeidig :D
&’ dann noch Melanie, Ellen und Anou dazu überredet sich auch einen Blog zu machen..
Thaha meine Schnitten :*
Später dann noch Englischarbeit geschrieben. Altah das war so meGa chillig! Erstmal war die Arbeit voll einfach &’ dann konnten wir uns auch noch die ganze Zeit besprechen :b
Richtig geil *-*
Irgendwann sagt Herr Franke dann so ‚ ja seid mal ein bisschen leiser.. .’. Haut Emu erstmal so rein ‚ ach wir dürfen das nicht mit den Anderen besprechen?!’ :D
Jaja Herr Franke ist schon so ein GANGSTA !! c;
Aber Deutsch war ehh geilst! Alex nimmt so seine Flasche und macht in den Deckel so ein Loch rein damit der das da so raus spritzen kann oder so..
Aufeinmal kommt da so das ganze Wasser raus weil der Deckel abgegangen ist &’ Alex kriegt das alles voll in die Fresse und auf sein T-shirt. Baaah wie nass der war! :b
Aber mein Tisch &’ alles dann auch.. -.- :DD
Dann in der Freistunde mit Leo, Mela, Anou, Philipp und Emu Pizzeria und danach mit den Mädels Eis essen *-*
&’ weil dann in der letzten Stunde kein Lehrer gekommen ist sind wir alle einfach gegenagen :b
Also noch bisschen mit Mela, Anou &’ Philipp in der Stadt gechillt

  Pia;*