Sonntag, 23. Oktober 2011

Re~leuchtet ♥'

Bei

RECKLINGHAUSEN~leuchtet
Mit Anou, Mela &’ Philipp war richtig gut.


Erstmal unseren Traumtypen gefunden *-*
Als der der da so mit seinem Skateboard lang gefahren ist rufen wir so ‚eyy !!’ &’ das so voll offt und der hat sich immer zu uns umgedreht :D
Aber irgendwann ist der dann so weg gefahren.. wir sind dem zwar hinterher gerannt aber der war zu schnell für uns ;c
Och maaan so ein heißer ://
:D
oder ‚Tipp tapp Kolibri..’ :DD
Dann noch meine Tante getroffen &’ später auch noch Philipps’ Vater und soo :bb
Irgendwann war uns dann kalt (obwohl ich ja eine ‚Winterjacke’ anhatte ne Melanie :D) und desshalb sind wir dann erstmal zu Calabrese gegangen..
&’ weil die alle 2 min. Gefragt haben was wir bestellen wollen haben wir dann irgendwann so eine dumme heiße~Schokolade bestellt..
Bahh die ging echt garnicht !! -.-’
Da war so eine haut drauf &’ Mela meinte dass die nach Schokopudding geschmeckt hat.
Ich hab mir dann den Keks genommen ^^
Tja ich bin halt schlau :’D
Nachdem Melanie sich beschwert hat und wir alle darin rumgestochert haben sind wir dann gegangen :D

Am Rathaus war die ganze zeit so eine megaa geile Show !! Nachdem wir da 5 min. standen wären wir fast alle eingepennt -.- :D
Ich muss schon sagen dieser Vortrag hat mein leben verändert !!
&’ bei so einer komischen Führung haben ernsthaft Leute mitgeschrieben o:
Abou das geht ja gar nicht!! :D

Ohne euch??
Ganz bestimmt nicht !!

Pia :*