Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich will ein pony. ~ dann will ich einen Hund ! :D

Nach einer langen Diskusion mit meinen Elter hab ich seit heute einen pony *____*
Nein nicht EIN pony, das hat meine sis nämlich gedacht :D
Haha war echt zu geil:

pia: 'ich will ein pony haben.. unbedingt!'
Nancy: 'boa dann will ich einen Hund !'
jaja meine schwester halt ;*

Am vorherigen Abend hab ich mir dann extra 2 Wecker gestellt damit ich nicht verpenn &' mehr als genug zeit hab mich fertig zu machen. Außerdem durfte ich die Busse nicht verpassen, wegen Termin undso..
Tja und am nächsten Morgen kommt irgendwann meine Mum in mein Zimmer &' Fragt, wieso ich noch hier bin.
Dumme Frage :D
Also malwieder unter Stress &' Zeitdruck fertig gemacht. Und weil ich meinen Bus eh verpasst hätte, hat meine Mutter mich dann zum Glück gefahrn :b

Und weil Anna so schlau war und sich vorher überlegt hat, wie sie sich die haare färben soll *hust hust* musste ich dann schnell ebtscheiden welche sie nimmt. :D
Nachdem sie acht stunden überlegt hat welche farbe sie nehmen soll kam ich:

ich zeig so auf die nächstbeste Farbe
Pia:'Ach nimm einfach die hier..'
Anna:'ehh die ist echt gut !' :D

Zufallsprinziep (;

Dann später bei Anna erstmal bisschen gekocht &' sowas (:
nudeln, toasty &' pommes :DD
Dann noch zelda gespielt *o*
Anna war voll überrascht das ich das kenne, weil alle die die bis jetzt gefragt hat das nicht kannten :D
Die Fick~Zombies :D
oder 'ey der kerl braucht einen Tag um son bisschen zu laufen eh !' :DD
Und was du für panik geschoben hast 'ich weiß ganz genau das der da jetzt steht und mich aufspießen will, aber ich hab trotzdem angst.' :D

dann hoch gegangen &' meine haare gestylt.
Tja vorher sah mein pony noch gut aus aber dann kam sweet Anna mit ihrem Lockenstab..
soo krüppelig :D
da hat auch glätten nichtsmehr geholfen. :b
zum Glück musste ich danach ja nirgendswo mehr hin sondern direkt mit dem Bus nach hause.
Naja war ein guter Tag (:
Anna ? Du bist echt die beste aller beste Freundin die man sich wünschen kann :*

Tschüssi ♥