Samstag, 22. Oktober 2011

Melanie :*

Erstmal zu meiner Melanie gefahren..

Meine Mama hat mich da hingefahren..
Hält die so vor einem Haus an wo gar keine Klingel ist…
Ich such so überall nach ‚Frömberg’ aber das war da nirgendwo..
Irgendwann guck ich so auf die Hausnummer, steht da erstmal 45 und ich hab meiner Mama extra gesagt das die bei 15 wohnt :D
Meine Mama meinte dann so ‚ja das sah aus wie eine 1..’
Stimmt kann man schon mal verwechseln.. so 1 &’ 4 :DD
Als ich dann endlich bei Mela war haben wir erstmal ein bisschen Wii gespielt :D
Fragt Philipp so ‚ was macht ihr gerade?’
‚Tanzen !!’
‚ wo??’
‚Im Disneyland !!’
:DD
Ich sag nur Schlag den Raab, ne Mela :b
Ich bin halt einfach zu schlau für dich :D
Bei dem einem Spiel da so die ganze zeit ‚ja ich glaube ich überforder euch’ oder ‚Tja da hab ich wohl einen Schwachpunkt getroffen’ oder ‚ist das zu schwer für euch?!’ :DD
Bahh soll der doch mal selber machen eyy :D
Dann später  La Danza mit den besten :*
War richtig guut !!
Gehen da Philipp, Fabi &’ Emu erstmal die ganze Zeit zu so Leuten ‚ey kennste uns noch aus dem Kindergarten?! Ach komm schon wir waren doch best friends und soo.. und ich hab doch auch noch die ganzen Fotos, ich kann die dir ja schicken.’
&’ Elena und ich hatten voll spaß :D
Thaha &’ die einen da haben das auch noch geglaubt :DD
Jaajaa war schon extremst gut !!

Leute?? Ich liebe euch soo megaa übertrieben  !!



Pia