Dienstag, 23. August 2011

Some day's...

Sehr laaange nicht in den Blog geschrieben :/
Aber ich war halt immer nur mit dem iPhone online und hatte kb darüber zu bloggen :b
Also erstmal ein bisschen nachholen (;


Mit der wundervollen Romina getroffen &' in die stadt gegangen :*
Dann erstmal in den Lörhof und Energy drink gekauf :D
Dann noch bisschen rumgelaufen und natürlich die ganze Zeit Laaachkick geschoben &' Footos gemacht

                                                                                  Romina hat das bearbeitet desshalb dieses 'Ich &' Pia' :DD
                                                                     Öhm jaa... :D




Romina: Wir sind die 'Kuuhlsten'!
Ich: Die aller 'Kuuhhlsten'!
Beide erstmal voll ein weg gelacht :D

Ich liebe dich meine Zuckerschnute :*
_

&' mit meiner Family erstmal Maritimo (;
war eigentlich ganz guut. 
Eh da waren so überall voll die Komischen Leute :D

Sind da so erstmal 2 Mädchen im Wasser und machen da irgendwas vonwegen 'Wasserballett' :D
ich guck die so voll verwirrt an und denk mir nur so ' was sind das denn für welche :b das ist ja mal voll LÄCHERLICH! :D'
Da sagt erstmal so die eine zu der anderen ' Guck mal dieda die will auch mitmachen bei unserem Tanz, aber wir sind zu kuuhl für die!'
Was für Opfer eh :DD

Dann waren da noch so Typen die meinten von diesem komischen Kletterturm runterspringen zu müssen :b
Das Wasser  hat jedesmal soo gespritzt, dass ich gedacht hab das das Becken gleich leer ist :D

&' dann war da noch bei den Rutschen soo eine richtig Fette Frau, kommt die da erstmal unten an und macht fast das ganze auffagbecken leer :DD
Dann hat die noch irgendwas von 'was'n scheiß das ist ja garnicht richtig voll dieses becken hier' gelabert und ich dachte mir nur so 'Ja klar wenn du das ganze Wasser da raus rutscht!' :DD

War schon ganz chillig da ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen