Montag, 24. Oktober 2011

Anna~banana :*

Mit meiner Anna~banana war zu guut !!
Meine Mama hat mich erstmal zu ihr gefahren.
Als ich dann da war, sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren..
Wir rennen da so zur Haltestelle, der Busfahrer sieht uns, wie wir da angerannt kommen, guckt uns so an &’ fährt weiter ! -.- :D
Wir haben uns so beeilt eh :bb

Tja eigentlich haben wir so voll das big~Treffen geplant, aber dann waren wir doch nur zu 2 :D
Egaal c;

Wir chillen da so in der Schaukel, irgendwann fragt Anna so ‚ey hat da gerade einer Pia gerufen..??’ ‚ ja glaub schon..’ ich dreh mich so kurz um und seh nur so wie da welche winken..
Ich hab erstmal zurück gewunken :DD
Dann kamen die zu uns und dann haben wir gesehen dass das Kaan &’ so waren :b
Aufeinmal schaukelt uns so Kaan voll heftig an !!
Bouh wie wir geschrien haben :DD
Dann hat uns Philipp so angerufen &’ Anna meinte dann nur so ‚ wenn ich jetzt drangeh, hört der uns doch nur schreien !!’ :DD
Aber wir haben dann doch mit dem telefoniert :b :*
Stimmbruuuuuuuch !! :DD

Philipp ‚ist Pia eigentlich noch da..?’
Anna ‚ ehh nee schon seit einer halben stunde oder so nicht mehr.’
:D

Dann noch Nico mit seinem Schatziii getroffen :* :bb

Anna mein iks~deh~kind :*
I
’ ya sou !!

Xoxo Piaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen