Mittwoch, 12. Oktober 2011

irgendwie keine zeit gehabt &' sou.. ;s
najaa egalöö (:

boah wie ich die neue schule liebe ! ♥'
meine ganzen Freunde :*
&' gaaaanz besonders ihn *-*
ich war noch nie soo verliebt..!


letztens meine Saraaah getroffen :*
der Tag war echt geil! :bb
aber es hat voll offt geregnet.. so wie in der letzten zeit eigentlich immer ://
da war so ein Mädel das hatte so bunten~kuchen und dann haben wir beschlossen dass wir auch so einen haben möchten *-*
wir haben uns so überlegt wie der so schmeckt: jaa so nach Zwiebel, Gurke, Käse, Spinat..
&' dann hat der erstmal nach nichts geschmeckt ehh :D
irgendwann wollte ich den Kuchen dann nichtmehr &' hab den kurz in so ein Regal gelegt. Kommt da erstmal so eine Lehrerin vorbei, stellt sich so vor das Regal, glotzt das voll lange  an und haut irgendwann so rein : ' jaa im Regal ist aber kein guter Platz für Kuchen..' dreht sich um &' geht. :DD
altah ich hab gedacht die nimmt den Kuchen so uns schmeißt den gegen die Wand und schreit mich voll an &' sou :bb
Tja wir hatten so übelst Lachkick ey ! ♥'
Oder dieses komische Holsvogel~klopf~dings da..
wir haben das voll nicht gecheckt wie das gehen soll und das erstmal fast kaputt gemacht :D
~ doofi's halt ;*
HOCHSPANNUNG !! määän :D
Da waren voll die dummen~Mädchen die wollten die ganze zeit mit uns labern :bb
und als wir da so bei diesem Sponsorenlauf auf der Bahn rumgelaufen sind kommt da erstmal ein Mann und meint wir behindern das :DD
immer wenn wir bei so Kindern oder so vorbeigelaufen sind haben die uns voll angefeuert obwohl wir garnicht mitgelaufen sind.. :b
Sarah: ' PIAA!! da ist ein Kind pass auf !!' 
ich: ' ouhh ! sry hab ich nicht gesehn'..'
~lachflash :D
boah das Kind hat danch voll grimmig geguckt :bb

war megaa guut ~ müssen wir nochmal machen ;*

-

weil wir letzte frei hatten noch mit meiner Schnitte~Anna in die Stadt gelaufen ;*
erstmal zu Mc’es :DD ♥


 Sou professionell bearbeitet von meiner Anna~Banana :b



heute morgen erstmal meinen suuper~rote~Regenschrim geschrottet ;c
aber ich hab den ein bisschen repariert ! :D

Morgen dann mit meiner besten Leo zur Schule laufen (:
9 Stunden &' sou..
wouhh ich freu mich voll c;
wegen Freistunde &' sowas und dann kann ich länger bei meinen besten sein ! ♥'
thaha {:
Meine liebste Elena bringt morgen wieder Bonbons für Politik mit *-*
Machen wir ja immer so :b

Wir haben Heute Mathearbeit geschrieben &' Morgen schreiben wir Englisch..
Also Mathe war so la~la &' Englisch wird glaub ich einfach.. c; 
hoffentlich.. :b

schonwieder vieeeel~zu~viele Smileys' !! c;

tschüssi ;* // 3 Wochen ~ ich liebe dich soo ! '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen