Montag, 17. Oktober 2011

Wochenende

Freitag:
eigentlich nur bei Primark shoppen gewesen ♥'


Samstag:
Samstag mit meiner aller tollsten Anna~banana getroffen *-*
War einfach nur zu gut !
Wir sitzen so bei MC'es aufeinmal ruft Anna so 'ehh da ist Philipps' Auto! Ich erkenn das maaan!' :DD
Und dann wollten wir da so auf Fun hinrennen aber bevor wir losgerannt sin war das Auto schon weg :bb
Tja Pech gehabt :D
Dann noch bisschen am Hbf gegammelt..
Haben wir uns da erstmal voll über die Leute lustig gemacht ! :D
&' als wir dann so Videos gemacht haben ' das da sind die Assis!' erstmal voll Lachflasch :D
oder 'Anna ich filme schon ! -.-' 'waaaahhh !!' :DD
Die 'Assis' haben uns dann erstmal die ganze zeit mit so einem Laserpointer angeleuchtet und soo :bb
Natürlich auch Fotos gemacht :*







Anna? Ich liebe dich soo ! ♥'
Sonntag:
Ich war Sonntag im Zirkus..
Yeah maaan :DD
In der Pause dann zu den Tieren und Fotos gemacht c;
Später dann noch Foto auf so einem Elefant gemacht :b
&' dann noch auf einem Kamel geritten :D
Thaha das war voll Flauschig ! *-*

Xoxo Piaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen